HEIMPEL Admin

HEIMPEL Admin

Heimpel Admin-Portal

Im Auftrag von Heimpel GmbH aus Lauchringen


Heimpel Admin Hintergrundbild

Projekt-Zeitraum: Mai 2022 - Oktober 2022

Auftragsverwaltung mit SAP-Schnittstelle

Das Heimpel Admin-Portal bringt Zugriff auf häufig gebrauchte Daten und Funktionen des ERP-Systems SAP auf die Computer und Smartphones der Kassentechniker der Heimpel GmbH. Dadurch können sie Kunden über eine intelligente Suche finden, Service-Termine beim Kunden vor Ort abwickeln, Kunden unterschreiben lassen, und durchgeführte Leistungen direkt an die Buchhaltung zur Abrechnung übermitteln.

Die erste Ausbaustufe wurde im Oktober 2022 in den Live-Betrieb genommen, und es kommen in den nächsten Monaten laufend neue Funktionen hinzu.

Mehr Informationen


Heimpel

Heimpel

Kunde

Heimpel GmbH

Lauchringen

Kunden-Website